Zum Inhalt springen
Important Update on Shipments to the United States

Wichtige Aktualisierung zu Lieferungen in die Vereinigten Staaten

Wir mΓΆchten Sie ΓΌber eine wichtige Γ„nderung informieren, die Lieferungen in die Vereinigten Staaten betrifft.

Erst und vor allem verstehen wir voll und ganz, dass die aktuelle Zollsituation mit den U.S. fließend ist und sich Àndern kann. Wir mâchten, dass unsere U.S. basierten Kunden weiterhin unsere Modelle genießen kânnen, und wir ermutigen Sie, Vorbestellungen aufzugeben und beizubehalten, unabhÀngig von der aktuellen Situation. Wenn Ihr Modell auf Lager kommt, kânnen Sie die damals geltenden Zollbedingungen bewerten und Ihre Bestellung gegebenenfalls stornieren.

FΓΌr diejenigen, die es nicht wissen, die US-Regierung hat die 'De Minimis' Zollbefreiungen ausgesetzt, die viele Waren unter einem Wert von 800 USD, die in die USA eingefΓΌhrt werden, abdeckten.

Wir erheben keine anfallenden Steuern und ZΓΆlle, wenn Sie direkt bei uns bestellen, und wir beabsichtigen nicht, dies zu Γ€ndern. Steuern und ZΓΆlle bleiben Ihre Verantwortung zu zahlen, und der Versender wird Sie kontaktieren, um diese Kosten vor der Lieferung zu erheben.

In der Zwischenzeit haben wir eine wichtige Aktualisierung bezΓΌglich zukΓΌnftiger Versandverfahren:

Ab dem 29. August 2025wird die USPS verlangen, dass alle internationalen Sendungen, die in ihr Netzwerk eintreten, U.S. ZollgebΓΌhren im Voraus bezahlt. haben. Leider stellt diese neue Regelung eine erhebliche administrative Belastung sowohl fΓΌr unser Team als auch fΓΌr unseren Lagerdienstleister dar.

Infolgedessen werden wir nicht mehr in der Lage sein, Versand ΓΌber Royal Mail oder FedEx International Connect (FIC)anzubieten, da beide auf dem Netzwerk der USPS fΓΌr die Endzustellung angewiesen sind.

In Zukunftwerden wir weiterhin in die Vereinigten Staaten mit DHL und FedEx Express auf Delivered Duty Unpaid (DDU) Basis versenden. Diese Spediteure sind in der Lage, die Zollabwicklung zu ΓΌbernehmen und werden alle anfallenden EinfuhrzΓΆlle direkt vom EmpfΓ€nger bei der Zustellung einziehen.

Bitte beachten Sie, dass diese Kurierdienste teurer sind als Royal Mail. Daher werden wir Sie kurz bevor Ihr vorbestelltes Produkt unser Lager erreicht, kontaktieren, um zu bestΓ€tigen, ob Sie mΓΆchten:

  • Mit der Versendung ΓΌber DHL oder FedEx zu einem zusΓ€tzlichen Kosten fortfahren; oder
  • Ihre Bestellung fΓΌr eine vollstΓ€ndige RΓΌckerstattung stornieren.

Wir verstehen, dass diese Situation frustrierend sein kann, und schΓ€tzen Ihre Geduld und Ihr VerstΓ€ndnis sehr. Obwohl diese Γ„nderung unangenehm sein mag, glauben wir, dass es im besten Interesse unserer Kunden ist, auf weitere Updates zu warten, da regulatorische Entscheidungen sich in den kommenden Monaten noch entwickeln kΓΆnnten.

Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, zΓΆgern Sie bitte nicht, unser Kundenservice-Team zu kontaktieren.

Vorheriger Beitrag NΓ€chster Beitrag